Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Unsere Referenzen Verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck!

Das Empfinden der Angehörigen

Google 5/5 Sterne von Ute Schubert:

Ein großes Dankeschön an Herrn Christian Bach für die umfassende Betreuung und sehr kompetente Beratung in dieser traurigen Zeit. Er war für uns immer ansprech- und erreichbar. Wir haben uns mehrfach getroffen, es standen viele Entscheidungen an. Herr Bach arbeitet professionell, ist dabei aber empathisch und authentisch. Die Trauerfeier entsprach genau unseren Vorstellungen, alles war perfekt: die von Herrn Bach gestalteten Trauer -und Programmkarten, die Ausgestaltung der Trauerhalle, die Musik, die Rede ( Herr Dr. Tobias Höhn), die Beisetzung mit dem am Grab live gesungenen "Ave Maria". Herr Bach hatte uns Herrn Dr. Höhn als Trauerredner und die Sängerin für das " Ave Maria" empfohlen. Auch dafür vielen Dank, Sie beide haben maßgeblich zu dem würdevollen und außergewöhnlichen Abschied beigetragen. Ohne Team geht nichts - herzlichen Dank an die zuverlässigen Partner, mit denen Herr Bach als mobiler Bestatter zusammenarbeitet. Es war für meine Schwester und mich der erste selbst zu organisierende Trauerfall. Herr Bach hat uns dabei sehr einfühlsam und aufmerksam unterstützt. Die Trauergäste waren ebenfalls sehr angetan von der in keiner Weise 0815- Trauerfeier, sie wird allen in guter Erinnerung bleiben. Es gab auch da viel Lob und positive Resonanz. Wir können Herrn Christian Bach in jeder Hinsicht 100%ig weiterempfehlen. Er wird auch zukünftig unser Ansprechpartner im Trauerfall sein.

Google 5/5 Sterne von Herr Tony:

Vielen Dank für die tolle Betreuung, Organisation und Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. Auch die Ausstattung/Präsentation in der Trauerhalle war sehr schön gemacht. Vielen Dank auch an das Team von Herrn Bach. Alles in allem sehr zu empfehlen. Danke nochmal für alles.

Google 5/5 Sterne von Claudia Engelmann:

Vielen Dank lieber Christian Bach für die Anteilnahme und die perfekte Organisation der Beisetzung unseres Vaters. Dich kann man immer wieder empfehlen. Liebe Grüße auch im Namen meines Bruders.

Zum Seitenanfang