Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Unsere Kundenbewertungen Das Empfinden der Angehörigen

Google 5/5 Sterne von Andreas Seidel:

Hiermit möchten wir Herrn Christian Bach danken für die Betreuung in dieser schwierigen Zeit. Er war immer für unsere Probleme zu erreichen. Alle Angelegenheiten rund um den Verstorbenen hat er zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir möchten die Firma Bach unbedingt weiter empfehlen. Danke Herr Bach.

Google 5/5 Sterne von Ute Schubert:

Ein großes Dankeschön an Herrn Christian Bach für die umfassende Betreuung und sehr kompetente Beratung in dieser traurigen Zeit. Er war für uns immer ansprech- und erreichbar. Wir haben uns mehrfach getroffen, es standen viele Entscheidungen an. Herr Bach arbeitet professionell, ist dabei aber empathisch und authentisch. Die Trauerfeier entsprach genau unseren Vorstellungen, alles war perfekt: die von Herrn Bach gestalteten Trauer -und Programmkarten, die Ausgestaltung der Trauerhalle, die Musik, die Rede ( Herr Dr. Tobias Höhn), die Beisetzung mit dem am Grab live gesungenen "Ave Maria". Herr Bach hatte uns Herrn Dr. Höhn als Trauerredner und die Sängerin für das " Ave Maria" empfohlen. Auch dafür vielen Dank, Sie beide haben maßgeblich zu dem würdevollen und außergewöhnlichen Abschied beigetragen. Ohne Team geht nichts - herzlichen Dank an die zuverlässigen Partner, mit denen Herr Bach als mobiler Bestatter zusammenarbeitet. Es war für meine Schwester und mich der erste selbst zu organisierende Trauerfall. Herr Bach hat uns dabei sehr einfühlsam und aufmerksam unterstützt. Die Trauergäste waren ebenfalls sehr angetan von der in keiner Weise 0815- Trauerfeier, sie wird allen in guter Erinnerung bleiben. Es gab auch da viel Lob und positive Resonanz. Wir können Herrn Christian Bach in jeder Hinsicht 100%ig weiterempfehlen. Er wird auch zukünftig unser Ansprechpartner im Trauerfall sein.

Google 5/5 Sterne von Herr Tony:

Vielen Dank für die tolle Betreuung, Organisation und Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. Auch die Ausstattung/Präsentation in der Trauerhalle war sehr schön gemacht. Vielen Dank auch an das Team von Herrn Bach. Alles in allem sehr zu empfehlen. Danke nochmal für alles.

Google 5/5 Sterne von Claudia Engelmann:

Vielen Dank lieber Christian Bach für die Anteilnahme und die perfekte Organisation der Beisetzung unseres Vaters. Dich kann man immer wieder empfehlen. Liebe Grüße auch im Namen meines Bruders.

Google 5/5 Sterne von Thomas Franke:

Eine perfekte Betreuung
Vom ersten Moment an fühlten wir uns bei Herrn Bach sehr gut aufgehoben: Einfühlsam, unaufgeregt, immer ansprechbar und trotz des traurigen Anlasses immer aufmunternd und positiv eingestellt. Dazu gute Ideen beginnend bei der Empfehlung des Trauerredners (Herr Dr. Höhn) bis zur Ausgestaltung der Trauerfeier. Leider gibt es nur 5 Punkte.

Anonyme Bewertung:

Herr Bach sieht seinen Beruf tatsächlich als Berufung und hat mir in der schweren Zeit des Abschieds in einer sehr persönlichen und anteilnehmenden, dabei in keiner Weise aufgesetzt wirkenden Weise beigestanden. Er gibt der Trauer Raum, ohne rührselig zu sein. Kein individueller Wunsch war ihm zuviel, im Gegenteil - er hat die Gestaltung eines möglichst persönlichen Abschieds auch mit eigenen Anregungen unterstützt. Besonders geholfen hat mir, daß ich Herrn Bach schon vor dem Eintreten des eigentlichen Sterbefalls kennenlernen konnte, so daß er kein Fremder mehr war. Seine ruhige, unaufdringliche Art hat sehr dazu beigetragen, dass ich den Dingen gefaßt entgegen sehen konnte, und die Beisetzungsfeier wurde mit seiner Hilfe zu einem der Persönlichkeit meiner Mama entsprechenden Ereignis. Herr Bach war jederzeit ansprechbar und hat kompetent alles erforderliche geregelt. Im Vergleich zu anderen Bestattungshäusern war der Kontakt zu Herrn Bach eine äußerst angenehme Erfahrung und ging über die sonst übliche Betreuung hinaus. Ich habe mich sehr gut begleitet und aufgehoben gefühlt und kann Herrn Bach wärmstens weiterempfehlen. Ein ganz großes Dankeschön an ihn!

Zum Seitenanfang